Ist es Illegal einen TS3 Bann zu Umgehen?

3 Antworten

§ 202b
Abfangen von Daten

Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a
Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der
elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage
verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit
Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit
schwererer Strafe bedroht ist.

dankeschön für die schnelle und hilfreiche antwort :)

Hallo,
Du wirst dafür nicht belangt werden....

Lg

danke war nur verwundert da ich ein paar mal in einem ts den bann umgangen habe und mir dann admins mit einer anzeige gedroht haben

solln die dich ruhig anzeigen kannst denen sagen. diese Begründung aus welchem Grund die Anzeigen wollen will ich Mal hören 😅