Ts3 schließt sich sofort nach joinen

3 Antworten

und es schließt sich nicht bei allen servern sehe ich grade aber ich muss auf den halt

Wenn du windows hast,mach mal rechtsklick auf das programm und geh auf behandeln von komplabitätsproblemen oder wie man das schreibt.

LG

Jetzt steht dort manchmal flood prevention please try again later. das heisst glaub ich der server denkt ich möchte durch häufige connects ddosen, aber meist schließt es sich einfach nur (auf diesem server auf den ich möchte)