Wie lange dauert es bis meine AAL Lizenz von TeamSpeak³ aktiviert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten mal bei teamspeak selbst via ticket nach

Du musst die Licensekey.dat Datei in den Teamspeak Haupt Ordner verschieben, den Server stoppen und neu starten. Nur in diesem Ordner wird die Datei auch erkannt.Wenn es dann nicht geht stimmt was mit der License Datei nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren eigene TS3 Server und dazugehörige Lizenz
oDerPaul
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst..habe das auch gemeint..Hatte den Support befragt.-> Die Lizenz ging nicht richtig.. :)

xdmartinhi  16.12.2015, 23:22

hat aber lang gedauert. aber danke für stern :-)