TS3 Paketverlust

3 Antworten

Drück mal WindowsTaste und R ... Dann gib cmd ein. Dann ping 8.8.8.8 -n 20 mit enter bestätigen. Das lässt du durchlaufen und guckst dir auch dort den paketverlust an. Das entsteht normalerweise durch ein schwaches wlansignal

B4SH4
Fragesteller

Ich zock über Kabel und ich habe 20 Gesendet. 20 Empfangen.

Hast du eventuell irgendwelche Plugins in dein Teamspeak? Geh ambesten nochmal mit CCleaner durch, auch die Registry :)

Hallo,

schau mal nach dem Programm WinMTR. Damit kannst du eine sogenannte Routenverfolgung sehen (traceroute).

Es wird dir so jeder HOP zwischen dir und dem Server angezeigt und du siehst auch welcher HOP für den verlust verantwortlich ist.

Ändern kannst du daran meist nicht viel, ausser das sofern es in deinem Netz ist, die Ursaqche findest oder sollte es sich im Netz deines Zugangsproviders befinden eben deinen Zugangsprovider auf die Finger klopfst :)

Gruß Gekko