Paketverlust durch durch zu hohen Downloadempfang?

CatsEyes  11.06.2021, 23:03

Diese Aussage verstehe ich nicht: ""und empfange jetzt sogesehen 130MB von 100MB""

Wie zauberst du die 30MB denn hinzu?

PissDich381
Fragesteller

Das LAN Kabel empfängt mehr, warum, weiß ich nicht. Unser Vertrag sagt fest 100MB Download und 10MB Upload vor. Aber empfangen tu ich immer 120 - 130, wenn ich über LAN verbinde.

1 Antwort

Paketverlust lässt sich eigentlich nur durch eine nicht ausreichende oder instabile Verbindung erklären zumindest bei mir hast du schonmal den Router neugestartet meiner fällt haufiger mal zusammen die Router sind nicht für dauerbetrieb geeignet deswegen stellen viele Anbieter eine zeitschaltung bereit um den Router automatisch neu zu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung