Bestimmten Clienten bei TS3 Muten (Hotkey)?

4 Antworten

Das Problem ist du hättest kein overlay welchen du muten würdest :)

Wenn ein Ts-Developer soetwas entwicklen würde dann wäre das ja so ähnlich Overwolf :)

Hallo,

nein, das ist so leider nicht möglich.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Nein, das geht nicht!

Natürlich geht das WTF!!
Du gehst auf die Optionen ,wo man auch einstellen kann ,welches Mikrofon man benutzen möchte etc.
Da gibt es eine Kategorie Hotkeys und da gibt es die Funktion Mikrofon Status umschalten .
Wenn ich Jz zB mit meinen Freunden spiele und meinen ausgewählten Key drücke ,stellt er sich mein Mikro automatisch auf stumm.

Oder habe ich die Frage falsch verstanden ?

HundredMiles  20.06.2017, 16:21

Les dir bitte di Frage durch hahahahah ... Erst Nachdenken dann schreiben <3 "

ich wollte mal wissen ob es möglich ist einen gewissen Freund bei TS zu muten
"