Begrüßungsnachricht auf TS 3 einrichten!

2 Antworten

Im Teamspeak 3 Client oben links einen Rechtsklick auf den Server, zu dem Du verbunden bist. Dort "Virtuellen Server editieren" auswählen. Hier ist es möglich unter "Willkommensnachricht" den Text zu ändern.

Plazebo
Fragesteller

Ja die kenn ich, da plopt es aber nicht auf, sonder steht nur unten im Chat!

schlumpf999  23.07.2013, 16:02
@Plazebo

dort gibt es auch noch neben dran eine einstellung für den extra pop up. Das problem dabei ist es öffnet sich immer immer wieder. es ist echt nervig glaub mir =D