Teamspeak 3 Hotkeys funktionieren nicht mehr nach dem Update?

1 Antwort

Hi,

geh mal in deine Hotkey Einstellungen, editier einen Hotkey und nimm den Haken von der hier makierten option weg: https://puu.sh/wyc25/dcb0868a6c.png

Das musst du bei jedem Hotkey machen.

Bratmelone  30.06.2017, 17:25

Du solltest im übrigen IMMER dein TeamSpeak aktuell halten! Es gibt immer mal wieder Fehler in der Software (wie in jeder Software) die von "bösen Leuten" ausgenutzt werden kann.

PeinlicherCosmo
Fragesteller

Das war bei mir erst gar nicht angekreuzt. Funktioniert immer noch nicht :c

Bratmelone  02.07.2017, 18:45
@PeinlicherCosmo

Bist du dir sicher? Hast du jedes Hotkey Profil durch geschaut und jeden einzelnen Hotkey? Sonst würde ich sagen, Update auf neuste Version, myTeamSpeak einrichten und alles synchronisieren, dann TeamSpeak neu installieren und wieder mit myTeamSpeak verbinden, damit alle deine Einstellungen/Identitäten/Favoriten wieder da sind.

Bontbee  21.04.2021, 20:19

Bei mir sitzt da kein Haken trotzdem funtioniert es nicht