Hotkey an Maus funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo Liaaaaaaaaaaaa,

i.d.R. sind diese Mausbuttons nur Aliase für einen Tastendruck.

Wenn also dein zweiter Hotkey eine Taste emuliert die beim gleichzeitig Druck der Strg bzw. Shift Taste eine andere Funktion erhält, dann ist das ungünstig.

Ich habe zwei Tasten mit "Rollen" und "Pause/Unterbrechen" belegt welche ich dann als PTT Tasten verwende. (Einmal Discord / TS und einmal evtl. vorhandener Ingame Chat). Die funktionieren trotz Shift oder Strg Taste.

Ben