Discord Hotkeys lassen sich nicht einstellen?

2 Antworten

Moin!

Wenn du Hotkeys hinzugefügt hast, kannst du diese erst nutzen, nachdem du die Einstellungen gespeichert hast und diese verlassen hast. Sollte das nicht funktionieren kannst du probieren, Discord neuzustarten. Sollte das auch nichts bringen wende dich bitte an den Discord-Support.

Liebe Grüße

annnntwort  21.11.2023, 21:15

sie kann sie nicht einrichten

Habe genau das gleiche Problem, dass dort dieses "Panel" ist. Aber ich kann trotzdem Hotkeys hinzufügen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
teelene
Fragesteller

Ja aber diese funktionieren dann bei mir nicht.

s3cca  12.04.2021, 07:57

habe auch dieses Panel kann aber auch keine hotkeys hinzufügen