Discord hotkeys warum funktioniert es nicht?

1 Antwort

Die Meldung oben, besagt lediglich (genau wie es dort steht) dass sie deaktiviert sind, solange du in diesen Einstellungen bist.

Um eine Taste zu zuweisen musst du vorher auf das Feld für den Hotkey klicken.
Tasten sollten alle unterstützt werden, also entweder nutzt du irgendeine komische, die sonst kein gerät hat, oder du machst etwas falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Nina077
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe jetzt alle Tasten ausprobiert aber es geht einfach nicht keine Ahnung woran das liegt