Minecraft Hotkey funktionieren nicht?

1 Antwort

Hallo,

Ich glaube wenn du die Tasten links an der Seite der Maus meinst die manche ja haben dann kann es einfach sein dass Minecraft diese Tasten deines Maus Modells nicht unterstützt. Ansonsten kannst du ja unter Einstellungen und Controls die Tastenbelegung verändern. Ein Problem was ich schon öfter hatte ist, dass wenn man die Minecraft Version wechselt dass dann die Tastenbelegung zurück gesetzt wird auf die Standart Einstellungen. Guck sonst einfach Mal nach und Stelle sie im Zweifelsfall jedes Mal nach dem du eine Version wechselt neu ein.

Viele Grüße ^^

OlePistole
Fragesteller

Danke, in Minecraft funktioniert es aber wenn ich auf den Slot wechseln will, aber nicht wenn ich etwas aus der Kiste an den Slot machen will, eingestellt hab ich das ganze natürlich ;)