Hotkeys bei Fortnite?

2 Antworten

Welche Grafikkarte hast du? Denn man kann mit Shadowplay oder ReLive per Grafikkarte aufnehmen, da musst du auch nicht aus dem Spiel tabben

An0nYmOuS10
Fragesteller

Habe eine AMD Radeon, streame jedoch über OBS Studio, da es für mich angenehmer ist und bessere Möglichkeiten bietet...

Man kann innerhalb von dem Spiel nicht aufnehmen... Deswegen gibts dazu auch keinen Hotkey... Jedoch kannst du für das Push-to-talk einen Hotkey setzen.

Gehe dazu einfach in die Einstellungen und suche nach Push-to-talk.

An0nYmOuS10
Fragesteller

Mir geht es hauptsächlich um das switchen einzelner Szenen, sprich vom „Spiel“ auf den „Pausenbanner“ ohne jedoch das Spiel verlassen zu müssen