Mouspad für Fortnite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ✨🙂!

Ich denke nicht, dass Du das Mousepad/dpi/Abtastrate usw. so merkst, wie beispielsweise in CSGO. Zusätzlich sind die Einstellungen bei "Fortgeschrittenen Optionen " recht gut einstellbar, so dass ein Mousepad da meines Erachtens keine Rolex spielt.

Bild zum Beitrag

Wir nutzen eines in XXL von Roccat, da wir auch Tastatur, Maus & Headset von der Aimo Serie haben.

Bild zum Beitrag

Zudem ist das Matchmaking in Fortnite sehr ausgefeilt. Spiele also mit oder ohne Mousepad. Aber so, wie Du Dich wohl fühlst und Deine Skills am besten umsetzen kannst.

Liebe Grüße, Christoph 🕹️🖖

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Gaming, Fortnite Battle Royale)  - (Gaming, Fortnite Battle Royale)

Bananekariade
Fragesteller

Danke ich hab noch eine Frage an Dich spielst du mit Switch Maus und Tastatur wenn ja dann wie

MANSORY007  14.04.2023, 18:33
@Bananekariade

Nein, sorry.

Ich spiele Fortnite auf PC. Wir haben es auch auf Switch & Xbox. Dort spielen wir über TV mit original Controllern.

Das Bild ist nur aus meinem Instagram Account und schon älter. Ich fand es aber passend, weil ich ein großer Fortnite Suchti und Schwitzer bin 😂🕹️😂🕹️