WoW Spieler und Tastenbelegung?

2 Antworten

Oft braucht man nur wenige Fähigkeiten, sodass die Tasten 1-4 und F1-F4 reichen. Für die seltener gebrauchten Tasten bewegt man die Hand dann einfach weiter in die gewünschte Position oder klickt diese mit der Maus an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WoopsyYaya
Fragesteller

hmm das ist alles? Nur 4 fähigkeiten?

Laura89571  01.12.2020, 20:34
@WoopsyYaya

Oft sind es kaum mehr. Die anderen benutzt du natürlich auch, nur halt nicht regelmäßig (zB Buffs, die 30min halten)

Q, E, R, T, F, G, Y, X, C, V sind auch ne Option (jeweils doppelt belegt).