Fortnite Bau keybinds?

3 Antworten

Also: Wand=E Treppe=x oder c mausdaumentaste1= Dach mausdaumentaste2= Boden Falle= Schift Bearbeiten= F (geht oft schneller als G) Man muss natürlich selbst wissen was für einen am besten ist aber ich habe das so und bin auch recht gut. Die fallen habe ich auf Schift, da ich automatisch sprinten aktiviert habe. (weil man ja eh nicht gehen möchte) Wenn man sich an die Tastenbelegung gewöhnt hat kann man damit eigentlich richtig schnell bauen. Eigentlich hab ich treppe auf Q (weil schnell leiste wechseln meiner Meinung nach unnötig ist) aber auf x oder c sollte eigentlich genauso gut gehen.

Ich persönlich hatte, zu den Zeiten wo ich noch gespielt habe, die Wand auf Q, Treppe auf E und Boden auf C. Allerdings ist das alles personal preference.

Ich hab es ganz einfach gelassen, da ich damit am besten klarkomme.
F1 - F4 einfach gelassen und dazu noch Mausdaumentaste 1 mit Treppe belegt.