wird man gebannt wenn man in Fortnite eine Maus mit 11 programmierbaren Tasten benutzt ,wollte drei Elemente zum bauen und zwei Waffen auf die Maus anpassen?

4 Antworten

Nein, das bemerken sie gar nicht, ist aber auch immer erlaubt.

Du kannst auch mit der Gitarre aus Guitar Hero spielen, wenn es gut klappt.

Lars673
Fragesteller

haha dankeschön

nein man wird nicht gebannt und du kannst deine hardware so gut nutzen wie du es eben schaffst, ein bisschen wie beim formel eins rennen

Lars673
Fragesteller

danke sehr

Solche Mäuse sind auf jeden Fall erlaubt😜

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Hotkeys sind immer erlaubt, solange du keine Makros drauf programmierst, heißt das du z.B. auf eine Daumentaste drückst und durch einen Klick mehrere Aktionen ausgeführt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele competitive Fortnite und baue selber PC’s