Fortnite Controller Steuerung Fehler?

2 Antworten

Wieso ist das so man kann keine eigene angepasste Konfiguration für den Controller erstellen. Aber früher ging das noch?

doch das geht immer noch. Du hast glaub ich nur irgendetwas in den Grafik Einstellungen vorher geändert. Mhh… Ich kann mir gerade kein Reim darauf machen, weshalb du die Tasten nicht auswählen kannst.

Hast du es denn mittlerweile geschafft?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
GuteHilfe361
Fragesteller

Ja war nur ein bug man muss etwas warten bis diese Grafik Anfrage weg geht dann paar Tasten drücken außer x weil es ab dem Moment gebuggt ist und dann kann man jede Taste wieder easy auswählen und X drücken

So ist das halt bei Shitnite. Darum lösche den Rotz und ersetze ihn durch Minecraft.

GuteHilfe361
Fragesteller

Hahahah hast du ein eigenen Server ?