Lan-Spiele für min. 12 Spieler

3 Antworten

Wir haben ne LAN-Party mit 14 Spielern hinter uns, war ein bisschen durcheinander, aber Spaß gemacht haben v.a. folgende Spiele:

Serious Sam: The Second Encounter
Besonders Spaßig, da der Koop-(Story)-Modus bis zu 16 Spieler erlaubt

Star Wars Battlefront 2
Laserwaffen-Massengefechte vom feinsten, wenn es bei einem nicht läuft, einfach Stereomix anmachen, oder Ingame den Sound ausstellen

Teeworlds
2D-Geschicklichkeits-Shooter, man kann auch selbst Maps erstellen, ist Freeware

Jazz Jackrabbit 2
Ebenfalls ein 2D Shooter mit Map-Editor (von Epic Megagames, den Unreal Tounament machern ^^), Abadonware, also kostenlos im Netz verfügbar

Clonk
"Vorgänger" von Terraria, aber sehr schwer zu spielen (harter einstieg)

Halo
Von Teammates übern haufen gefahren werden um anschließend nach dem Respawn gleich weggesnipert zu werden, ja das ist Halo... :-)

TrackMania2 Canyon/Stadium/Valley
Kann man 48h gratis testen, die E-Mail beim Login wird nicht geprüft, man kann also immer wieder mit einer nicht existenten Mail einen neuen Account machen und 48h zocken ^^

Auch wenn deine Frage schon älter ist, für ne LAN-Party ist immer Zeit ;-)

LG
Lukas

Probier mal Star Ruler oder Titan Quest (Bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, ist vielleicht auch nur bis 10 Spieler).

hmmm..

  • Counterstrike
  • Trackmania

Counterstrike wohl eher nicht. TM mal gucken wer damit einverstanden wäre.