Discord Hotkeys ein paar Fragen?

1 Antwort

Moin,

  1. Der Streamermodus versteckt deine persönlichen Informationen auf Discord, damit du diese nicht versehentlich im Stream preisgibst.
  2. Das Overlay ist kleine Buttons, die über einer Anwendung schweben. Heißt, dass du die Avatare aufleuchten siehst, wenn jemand spricht. Ich denke, dass die Overlaysperre sich erzwingt, falls eine Applikation drüberkommt. Kann mich aber auch irren. Dieses Overlay kannst du dann benutzen, um im Spiel mit Freunden bzw. Servern zu schreiben.
  3. Du kannst ihn nur nutzen, wenn du eine Applikation hast, die erkannt wird und im Fokus ist. Einige Spiele können das nicht. Z.B. Skyrim. Der Hotkey versagt nicht, sondern das Spiel kann nicht angezeigt werden (zumindest ist das in der Regel der Auslöser)
  4. Zurück und Vor sind unter anderem für den Browser, meine ich. Damit du durch die Seiten switchen kannst. Kann mich aber auch irren.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting