Team-Speak Hotkeys Funktionieren nicht?

1 Antwort

Damit die in den Einstellungen konfigurierten Hotkeys funktionieren, muss das entsprechende Hotkeyprofil ausgewählt sein.

Dies funktioniert unter Selbst und Hotkeyprofil. Wenn du ein Profil dauerhaft für einen in den Favoriten gespeicherten Server verwenden möchtest, kannst du es unter Favoriten und Favoriten verwalten in der Expertenansicht einstellen.

Die allgemeinen Hotkeys funktionieren unabhängig von Hotkeyprofilen.

Stelle auch sicher, dass die Hotkeys nicht durch andere Programme belegt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
SimonTD
Fragesteller

Ändert rein garnichts!

SimonTD
Fragesteller
@Marc

Noch eine Idee? Ich habe mir alle FrageForen durchgelesen und keine Hilft

Marc  01.12.2021, 19:57
@SimonTD

Normalerweise bedankt man sich zunächst und hält sich mit Ausrufezeichen und Aufforderungen zurück.

  • Starte Teamspeak neu
  • Deinstalliere Plugins und Addons
  • Installiere Teamspeak neu, , entferne Restdateien, nutze den offiziellen Link
  • Schließe möglichst viele Fehlerquellen durch andere Programme aus, die Hotkeys belegen könnten