Frage von scipio7801, 41

Kann man in Team Speak 3 auch private Nachrichten schreiben?

Also nicht reden sondern schreiben, sodass der Empfänger die dann lesen kann wenn er das nächste mal online ist ?

Antwort
von EpiXraZe, 28

Du kannst soviel ich weiss Leute zu einer Freundesliste hinzufügen.
Dannach kannst du über diese Freundesliste vereinzelt Nachrichten schreiben.

Antwort
von TheErdnuss, 12

Ich weiß, dass du wenn du online bist, einen privaten Chat per Doppelklick auf den Namen des anderen starten kannst.

Sobald er dann offline geht, kannst du weiterschreiben und er sieht die Nachrichten beim nächsten Login.

Ob es allerdings eine Möglichkeit gibt, zu schreiben, wenn der Gesprächspartner in der letzten Zeit gar nicht anwesend war, weiß ich nicht.

Spontan würde ich nein sagen, denn wie willst du auf ihn zugreifen, der Nickname ist ja frei wählbar und darf auch doppelt im selben Raum vorhanden sein. Möglicherweise klappt es bei Freunden, da diese ja über ihre IP gespeichert werden. Das kann ich aber jetzt nicht überprüfen, frühestens in zwei Stunden.

MfG, TheErdnuss

Antwort
von Nephilim98, 15

wenn du denjenigen in deine kontaktliste einfügst, kannst du es darüber machen, brauchst allerdings den genauen usernamen.

Antwort
von Baumfaeller1234, 14

Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich weil es sonst server übergreifend sein müsste.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 6

Hallo,

das funktioniert, solange du über das Recht "b_client_offline_textmessage_send" verfügst.

LG Marc

Antwort
von xdmartinhi, 6

Ja das nennnt sich offline nachricht. Es ist aber nicht immer möglich. Denn du musst dafür bestimmte rechtte haben und jeeder server kaann das aktivieren bzw deaktivieren

Antwort
von spiele, 3

Jop geht .

Du kannst ihn eine " Offline Nachricht " schreiben , aber frag mich jetzt nicht wie das geht.

Antwort
von Mepodi, 22

Wenn er offline ist geht das glaube ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community