Frage von eileen123456789, 68

Mit Taste muten?

Wie kann ich mich im ts 3 mich muten ?also mit der Tastatur irgendwie ? So das ich auch im Game mich kurz muten kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 33

Hallo,

unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Hotkeys" kannst du eigene Hotkeys festlegen und diese in Spielen nutzen.

LG

Antwort
von Raynor2, 53

Kannst du selbst unter Einstellungen einstellen.

Kommentar von eileen123456789 ,

Wie?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Einstellungen -> Optionen -> Hotkeys -> Hinzufügen -> Mikrofon/Lautsprecher Status umschalten.

LG