Wird eine WhatsApp Nachricht bei Freundin als "gelesen" markiert, wenn ich diese im Offline-Modus erst gelesen habe?

10 Antworten

Im offline Modus - Nein - aber sobald du eine aktive Internet hast, wird es als gelesen angezeigt - auch wenn du Whatsapp nicht öffnest

jap, dann werden die Häkchen bei ihr nicht blau. Aber probier das lieber  vorher mit dem Handy deiner Eltern/ Freunde etc. aus, bevor da noch was schief geht ;)

Du kannst die blauen Häkchen auch in den Einstellungen komplett ausschalten.

ja ich glaube schon probiere es doch mit einem freund aus

Wenn du dein Internet deaktivierst, wird das gelesen erst angezeigt, wenn du wieder eine Internetverbindung hast (ist ja eigentlich auch logisch ;) )