Frage von TinoNicker1, 63

Wird eine WhatsApp Nachricht bei Freundin als "gelesen" markiert, wenn ich diese im Offline-Modus erst gelesen habe?

Hey

Meine Freundin ist manchmal etwas sehr ungeduldig und will immer, dass ich sofort zurückschreibe, wenn ich eine Nachricht von ihr gelesen habe.

Da ich aber manchmal ersteinmal überlegen möchte, was ich ihr zurückschreibe, wäre es praktisch, wenn ich die Nachricht lesen könnte, ohne dass sie erkennt, dass ich sie gelesen habe.

Geht dass, wenn ich Whats App Nachrichten im Offline-Modus gehe, nachdem ich die Nachricht erhalten habe und dann erst lese?

Antwort
von natusxy0, 41

Wenn du weißt das du die Nachricht erhalten hast, könntest du dich vom Internet trennen. Das müsste eigentlich funktionieren.

Antwort
von CocoS2020, 26

Solange du die Nachricht im flug Modus liest werden die Häkchen niht blau... schaltest du dann allerdings den flug Modus wieder aus werden die häkchen sofort blau :/

Hab ich mit dem Handy von meinem Bruder ausprobiert

Antwort
von GueniGuenther, 28

Ja, das funktioniert mit dem Offline-Modus ;) Ich würde dir aber auch eher empfehlen generell die blauen Häkchen zu deaktivieren bei den WhatsApp-Einstellungen

Antwort
von NesrinY, 42

jap, dann werden die Häkchen bei ihr nicht blau. Aber probier das lieber  vorher mit dem Handy deiner Eltern/ Freunde etc. aus, bevor da noch was schief geht ;)

Antwort
von Horst03, 25

Du kannst die blauen Häkchen auch in den Einstellungen komplett ausschalten.

Antwort
von EGitarre, 37

Wenn du dein Internet deaktivierst, wird das gelesen erst angezeigt, wenn du wieder eine Internetverbindung hast (ist ja eigentlich auch logisch ;) )

Antwort
von Kathy1601, 14

Hey Theroretisch ja aber sobald du aber Internet hast wird es als gelesen angezeigt
Du kannstaber auch komplett die Hacken abschalten dann siehst du aber von den anderen die Hacken nicht mehr
Du kannstja die Nachricht lesen und schreiben ich antworte später habe gerade keine Zeit

Antwort
von Handyversteher, 24

Hey,

Wenn du ein Android Smartphone hast kannst du ein Widget erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von SchwagnerBlock, 36

ja ich glaube schon probiere es doch mit einem freund aus

Antwort
von fwgFIWgw, 23

Im offline Modus - Nein - aber sobald du eine aktive Internet hast, wird es als gelesen angezeigt - auch wenn du Whatsapp nicht öffnest 

Antwort
von Dominic121219, 31

Es gibt glaube
Ich eine Anwendung die heisst WhatsSpy. Mal googeln ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community