Whatsapp Nachrichten offline lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Wlan und die Mobile Verbindung ausmachst die Nachricht liest und dann das Handy neu startest. Dann müsste dein Gesprächspartner nicht sehen dürfen das du die Nachricht gelesen hast.

Hauyy  13.03.2015, 19:57

Solltest aber vorher mal mit jemand anderem Testen. Hab das nur in Radio mal gehört.

pinkwaffle  13.03.2015, 19:59

Neu starten brauch man nicht ^^

dasbaumelein
Fragesteller

aah OK danke euch!

Du kannst in den Einstellungen es so einstellen, dass du die blauen Häckchen nicht bei dir haben willst.

dasbaumelein
Fragesteller

ja aber ich selbst möchte sie ja auch Sehen, und das ist ja nicht immer der fall

kannst das einstellen mit der lesebestätigung ;)

pinkwaffle  13.03.2015, 19:56

Kommt drauf an. Bei iPhone gibt's das nicht

dasbaumelein
Fragesteller

ja aber dann würde ich das ja auch nicht bei anderen sehen ;) außerdem will ich ja nicht bei jedem dass die Person weiß dass ich gelesen habe ;)