Was ist ein Phonetischer name auf TS3 da steht in fortgeschrittene Einstellund wen man einen Channel Editiert Phonetischer Name: was heißt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der phonetische Name kann als die sprachliche Version eines Namens bezeichnet werden. Er folgt der Logik der phonetischen Ordnung und dient der Optimierung der Text-to-Speech-Funktion.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Das ist dafür da, das Nutzer direkt den Channel Namen hören können (wenn sie es aktiviert haben). Da muss der Name in Laufschrift hineingeschrieben werden (also so wie man ihn spricht), damit Teamspeak genau weiß wie es das ausgeben muss

MfG Jniklas