Ich hatte vor einer kurzen Zeit mal gesehen, das man die sonst blauen Sprechblasen in Pink oder andere Farben ändern kann...?

Diese Blaue Sprechblase! - (Teamspeak, Teamspeak 3, icon pack)

2 Antworten

Hallo,

du kannst die Dateien im Installationsverzeichnis von Teamspeak natürlich austauschen, wenn du das meinst. Ich gehe davon aus, du meinst, die Icons der Channel im Channel Baum, welche das Abonnement des Channels anzeigen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Man kann die Farbe der Sprechblase mit einem Programm ändern! Am besten googelst du einfach mal ... Da findet man bestimt etwas!

desync7
Fragesteller

Ich habe nur eine seite besucht und dann dieses pack gefunden. dann hab ich es gedownloadet und es installiert.

Cluniq  15.06.2016, 19:27
@desync7

Ja, dass kann sein! Aber meiner Meinung nach habe ich noch nie soetwas gesehen. Wenn du dieses Pack installiert hast, dann hast du ja die pinken Sprechblasen schon ... ;-)

desync7
Fragesteller
@Cluniq

Ich hatte es noch vor einem Halben Jahr gehabt. :/