Frage von desync7, 25

Ich hatte vor einer kurzen Zeit mal gesehen, das man die sonst blauen Sprechblasen in Pink oder andere Farben ändern kann...?

Hallo,

Ich hatte schon einmal dieses "icon pack", wo man die Sprechblase farblich ändern konnte. Ich rede nicht vom Channel Commander oder sowas. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG, desync7

Antwort
von Cluniq, 15

Man kann die Farbe der Sprechblase mit einem Programm ändern! Am besten googelst du einfach mal ... Da findet man bestimt etwas!

Kommentar von desync7 ,

Ich habe nur eine seite besucht und dann dieses pack gefunden. dann hab ich es gedownloadet und es installiert.

Kommentar von Cluniq ,

Ja, dass kann sein! Aber meiner Meinung nach habe ich noch nie soetwas gesehen. Wenn du dieses Pack installiert hast, dann hast du ja die pinken Sprechblasen schon ... ;-)

Kommentar von desync7 ,

Ich hatte es noch vor einem Halben Jahr gehabt. :/

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 3

Hallo,

du kannst die Dateien im Installationsverzeichnis von Teamspeak natürlich austauschen, wenn du das meinst. Ich gehe davon aus, du meinst, die Icons der Channel im Channel Baum, welche das Abonnement des Channels anzeigen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community