Frage von jule22122001, 98

WhatsApp Sprechblase einfügen YouTube?

Hej! Meine Freundin und ich haben einen noch seeeehr kleinen YouTUbe Channel und wir haben letztens ein Video über WhatsApp gedreht. Jetzt würde ich gerne so ''grüne WhatsApp Sprechblasen'' Dort einfügen, nur hab kein Plan wie und wo. Könnt ihr mir da helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neulandcraft, 42

Nimm einen Whatsapp Screenshot schneide unwichtiges aus und editire ihn so wie es soll in Photoshop

Antwort
von Neulandcraft, 61

Indem du vielleicht welche mit Photoshop machst und die dann anpasst was besseres fällt mir jetzt nicht ein