Kann man die Farbe der Sprechblasen bei WhatsApp ändern?

4 Antworten

Meine Freundin hat ihr iPhone cracken lassen und dann war alles mit pink :) auch das Whats App Symbol :)

Das geht alles nur wenn ihr WhatsApp+ habt ...das muss man sich aber bei „Chip" runterladen oder am PC!

Und das ist der Traum da kann man

  1. Sprechblasenform
  2. Sprechblasenfarbe
  3. Hintergrund (kann man natürlich auch so aber da ist es was anderes)
  4. Die Farbe von den ungelesenen Nachrichten ändern
  5. .....u.s.w Ich sag euch da kann man solo mega viel machen mit das fällt mir alles gar nicht mehr ein!!!

Nein :D

Honey23978
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Und warum sehe ich die Sprechblasen öfters bei anderen in rot und so?