Whatsapp farbe ändern

3 Antworten

Es gibt eine app die heißt cocoppa Und da kann man alle apps verändern

Hast du inzwischen eine gute Möglichkeit gefunden, die Farbe in Whatsapp zu verändern? Die Frage ist ja schon ein Weilchen her. Trotzdem fiel mir ein Tutorial dazu ein, das ich kürzlich auf youtube gesehen habe. Sehr ausführliche Anleitung zum Ändern der Farbe, könnte dir auch jetzt noch helfen. Viele Grüße und viel Spaß beim Experimentieren und Chatten :)

versuche ' whatsapp plus ' sehr gutes programm zum einstellen von vielen sachen in whatsapp nich nur farbe auch schriftfarbe oder icon ... etc :D

agent117  20.08.2013, 15:37

ich würde aber gern mein verändertes nehmen