WhatsApp Profilbilder anderer Kontakte trotz ihres eigenen Bildes ändern?

2 Antworten

Dein Smartphone ist wie dein persönlicher Assistent und merkt wenn was fehlt. Das heißt wenn dein Freund bzw. deine Freundin kein Profilbild mehr in Whats App hat, aber du Ihn/Sie mit einem Bild eingespeichert hast, wird es dann durch das nicht vorhandene Profilbild ersetzt. Kurz zusammen gefasst, du speicherst Ihn/Sie mit einem Bild ein, Er/Sie macht das Profilbild weg, dein Assistent (Smartphone) merkt das da was fehlt und ersetzt das durch das eingespeichertem Bild.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Dinkelberg ^^

ChEr196
Beitragsersteller

Ich wollte wissen wie ich sein Bild, dass er online hat, bei mir ändern kann. Nicht warum mein Bild von ihm gezeigt wird, wenn er keins hat. Trotzdem danke. :)

JustusR  02.02.2017, 18:29

So eine sinnlose Antwort. Nächstes Mal bitte die Frage lesen...

Geht auch nur wenn dein Freund keins hat. Du kannst es ja so nicht "überschreiben".