Bis wann verändert sich die Augenfarbe von Hundewelpen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Hund hat Bernsteinaugen, das ist z.B. bei braunen Labbis oft der Fall. Unsere damalige Hündin hatte auch so helle Augen, der Rand der Pupille kann eventuell noch etwas deutlicher werden aber das muss nicht passieren.

wenn er schon 6 Monate diese blauen Augen hat, dann werden sie sich Wahrscheinlich nicht mehr ändern und dein Hund hat blaue Augen, es kann aber allerdings sein das sie sich einfach mal wieder verfärben.

Die blauen Augen von Welpen ändern sich bereits in den ersten Wochen.

Wenn dein Hund auch noch mit 6 Monaten blaue Augen hat, dann wird das so bleiben.