Augenfarbe ändern?

4 Antworten

Man kann generell nicht auf natürliche Weise die Augenfarbe zu wechseln

Bei Operationen besteht halt immer die Gefahr zu erblinden... Sei froh mit blauen Augen, meiner Meinung nach die schönste Farbe

Man kann seine Augenfarbe nicht ändern, die hast du geerbt. Außer der OP kannst du nur noch Kontaktlinsen nehmen. Blau ist doch eine schöne Augenfarbe, finde ich ;)

Das ist ganz einfach. Dafür musst du nur in der Mitternacht auf ein Feld gehen und dort muss ein Kreis aus Menschen mit Fackeln dich umzäunen. Sie sollten um dir herum gehen und dich Anschauen. WICHTIG ist dass diese Menschen um dir herum dieses Merkmal haben müssen, dass du möchtest. Denke stark an das Merkmal - in deinem Fall Grüne Augen. Während des Ganzen Ritual das 3 Minuten dauert muss Rijeka von Nina Kraljić Laufen. Und je weiter Der Song voranschreitet, desto schneller müssen die mindestens 10 Personen um dir Kreisen. Mehr Personen = Mehr Erfolg.

Viel Glück bei der Durchführung des Rituals🧚🏻‍♀️🍀

Falls es am Ende von Rijeka nicht klappt, musst du das Ritual 1× Wiederholen!! Wenn es nach dieser Wiederholung nicht klappt, musst du das Ritual beenden. Aber das passiert fast nie ^^

Diese hellblauen Augen passen perfekt zu deiner natürlichen Haarfarbe und deinem Teint.

Betone das, was schön an dir ist und lerne zu schätzen was du hast.

Man kann es mit dem Selbstoptimieren nämlich auch übertreiben.