Grüne augen?

3 Antworten

Du hast eine sehr schöne Augenfarbe.

Deine Augenfarbe ist grün grau und wirkt durch goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse sehr ausdrucksstark.

Das ist ein sehr lebendiges Farbenspiel, dass Dir die Mutter Natur mitgegeben hat.

Dein prominenter, tannengrüner Limbus Ring bildet den perfekten Rahmen um Deine Iris.

paula804
Fragesteller

Vielen lieben Dank 🙏🏻

Hat jemand aus deiner Familie graue Augen das ist nämlich graugrün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Mein damaliger Gatte und ich bekamen ein rothaariges Baby, obwohl weder Papa noch Mama rotes Haar hatten.

Wir haben es behalten und großgezogen.