Wann ändert sich die augenfarbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.pampers.de/neugeborenes/entwicklung/artikel/baby-augen-farbe-sehkraft-und-co

Wann kann man mit Bestimmtheit sagen, welche Augenfarbe ein Baby hat?

Bis zum 6. Lebensmonat ist es möglich, dass sich die Augenfarbe bei Babys noch verändert. Danach verfärben sich die Augen wahrscheinlich nicht mehr wesentlich. Dennoch kann es manchmal passieren, dass es einige Jahre dauert, bis die endgültige Augenfarbe zu erkennen ist.

Bei meinen drei KInder hat es Jahre gedauert, bis sie Ihre Augenfarbe hatten.

Angefangen von blauen Augen über grün, zu einer Mischfarbe von grau/braun/grün.

Meine Kinder hatten tatsächlich erst mit ca. 6/7 Jahre ihre jetzige Misch-Augenfarbe.

Bis Ende des ersten Lebensjahres bildet sich die Augenfarbe bei einem Baby aus.

Alles Gute für dich und dein Baby

garnicht, blieb bei allen drei gleich