Augenfarben ändern?

8 Antworten

Die Farbe kann man nicht selber ändern.

Nja man kann die augenfarbe schon ändern...glaube ich ^^ habe mal auf instagram gelesen, dass man seine Augenfarbe mit täglich einem Tropfen Zitronensaft ins auge aufhellen kann. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert und ich weiß nicht...ist zitronensäure nicht iwie schlecht für die Augen? idk sry

Weil sich bei Babys dieser Stoff, der die Färbung verursacht erst noch bilden muss oder so. Ich hatte ganze 3 Jahre lang blaue Augen, jetzt habe ich grün-braune :D

Also das die Augenfarbe sich beim Erwachsenen ändert hab ich noch nie gehört.Und Babys werden meistens mit blauen Augen geboren.