Wie ändert Man das Server icon einen TS3 Servers?

2 Antworten

Hallo,

mit einem Rechtsklick auf den Server Namen und „Virtuellen Server editieren“ kannst du unter „Icon“ das gewünschte Icon für diesen Server hochladen und konfigurieren.

Wenn die Änderung nicht sofort angezeigt wird, hilft das Leeren des Cache-Speichers.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du machst einen rechtsklick oben auf den Servernnamen und gehst dann auf „Virtuellen Server editieren“. Dort kannst du ich glaube oben rechts das icon ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeiCraft
Fragesteller

Aber nicht das Server icon