TS3: Wie kann ich mit mit einer Makrotaste mein Mirco muten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, setzte als Hotkey bei TeamSpeak z.B. "STRG" + "0 (ZEHNERTASTATUR)" und dann die gleiche kombination auf die Makrotaste. TeamSpeak erkennt keine Makrotasten ohne Zuweisung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallo,

wenn du die Makro-Tasten nicht über den Teamspeak Client wählen kannst, funktioniert es möglicherweise über die mitgelieferte Software. Ich denke aber nicht, dass das möglich ist.

Die Tastatur kennt Teamspeak nicht und Teamspeak kennt deine Tastatur nicht.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet