Mach ihr klar, dass es wichtigeres im Leben gibt und dass sie noch früh genug Sex haben wird.

Und wenn sie sich Bericht auszuziehen dann geh aus dem Raum vielleicht bringt es ja was....

...zur Antwort

Mit 13 angefangen mit 14 aufgehört

hatte da ne schwere zeit und hab halt geraucht...sozusagen als ablenkung

...zur Antwort

rechte maustaste auf das desktop icon und dann kompitabilitäts...irgendas :) und das dann machen

vllt gehts dann wieder

:)

...zur Antwort

normalerweise wird es dem klassenlehrer mitgeteilt...wenn nicht kannste dich glücklich schätzen

...zur Antwort

schütze ihn...setzt dich für ihn ein...sag ihnen was für ein besch***enes es ist gemobbt zu werden

...zur Antwort

Sie soll sich wegen dem, was da passiert ist nicht aufregen, da dies völlig unnötig ist. Deinem Sohn...hm...naja die wahrheit wäre da schon gut, aber wenn er es nicht wissen will, einfach mal schweigen

...zur Antwort

handbremse?

...zur Antwort

ok also hab ne lösung

drücke Steuerung+Alt+Entfernen

kurz: strg alt entf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.