Ob das besser Leitet kann ich dir nicht genau sagen. Ich würde aber behauptet das es exakt gleich leitet. Du verwendest ja nur ein anderes Fertigungsverfahren was aber meiner Meinung nach nichts an der Leitfähigkeit ändern sollte. Ich lese gleich nochmal in meinem Tabellenbuch Metall nach weil ich eine Ausbildung zum Mechatroniker mit schwerpunkt Automatisierungstechnik mache :)

...zur Antwort

Hättest du ein gutes Antivirus System hätte dich das geschützt außerdem ist Facebook's Adresse immer https://www.facebook.com bei Fake Seiten ist das S weg bei https weil die Hacker keine Verschlüsselten Seiten verwenden.

...zur Antwort

Deine Eltern müssen zu stimmen.

...zur Antwort

Löse die Schrauben der Tastatur und Baue sie aus. Lege die Tastatur in eine Schüssel voll Reis das zieht die Feuchtigkeit raus und wische dort wo die Tastatur drinnen liegt mit einem Tuch drüber.

...zur Antwort

Ich hab mir mal da so gedanken gemacht. Ich denke das das Universum KEIN Ende hat und das wir demzufolge auch unendlich Planeten haben da es ja kaum freie Flecke im Weltall gibt.

...zur Antwort

Ich persönlich finde BFH besser. Das ist halt Ziviler Krieg also Cops gegen Gangster. Ich War nie ein Freund der Panzer in BF4 deshalb finde iCh BFH auch besser. Das Waffen Balancing ist noch Schrott aber da kommt bald ein Update. Leider ist es ja nicht so wie bei BF4 das der Sniper z.b. auch UMP'S nehmen kann. Ich rate dir zu BFH.

...zur Antwort

Könnte sein. ist nichts schlimmes kann an Mangelnder Belüftung des Innenohr liegen. Gehe am besten mal zum HNO der macht das einfach kurz und schmerzfrei mit eine Art Röhrchen auf. Also der Klappt kurz das Fettgewebe um. du kannst jetzt erstmal Druclausgleich machen also Nase zuhalten und Schlucken.

...zur Antwort

Saturn schickt das Smartphone an die Firma die das gebaut hat also z.b. Samsung, Sony, Apple, Huawii etc. Und da du bestimmt nicht der einzige bist der sein Smartphone einschicken lässt wird das schon 1-2 Wochen dauern.

...zur Antwort

Das ist ganz normal weil deine Muskeln sich entspannen. Du kannst dir in der Apotheke Magnesium als Pulver kaufen und schlucken ^^

...zur Antwort

Lade beide ein in eine Cafe oder eine Bar und trinkt was Gemeinsam dann gehst du auf Toilette und wartest ab und nach ner weile Reden sie miteinander und alles nimmt seinen Lauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.