Teamspeak 3 Gruppen im Server Gruppen Dialog ''Unsichtbar'' machen?

2 Antworten

Von Experte Marc bestätigt

Nein, das ist nicht möglich.

Du könntest mit YaTqA weitere Vorlage-Gruppen erstellen - die sind unsichtbar, allerdings kann eszu Datenbankproblemen führen, wenn du diese den Nutzern zuweist, weswegen ich davon abraten würde.

Nein, diese Funktion existiert leider nicht :(

Habe es gerade nochmal ausprobiert, wenn man die Vorlagen-Gruppen kopiert, sieht man sie, genau das selbe passiert, wenn man die Query-Gruppen kopiert... Über die Rechte kann man nicht die Sichtbarkeit der Gruppen verändern, deshalb kann man die Gruppen nicht unsichtbar machen...

Die einzigste Möglichkeit, allerdings nicht für mehrere Gruppen geeignet, ist es, die Vorlagen-Gruppen bzw Querys umzubenennen und zu vergeben, die sieht man ja nicht...

finn1123 // Seliba