Wie entferne ich dieses "Moderiert" Icon?

2 Antworten

Hallo,

das ist nicht möglich.

Sobald der Channel eine Talk Power von 1 oder mehr erfordert, wird dieses Icon angezeigt.

Entfernen kannst du dies nicht. Es zeigt Benutzern an, dass dieser Channel eine Talk Power erfordert und sie hier eventuell nicht sprechen können.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du musst die Channel Einstellungen überprüfen. Es wird Talkpower benötigt um dort sprechen zu können. Einfach mal die nötige Talkpower zum sprechen auf 0 setzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IamKontr4
Fragesteller

Aber die Talkpower in diesem Channel soll höher sein, damit dort nicht jeder sprechen kann. Das Icon geht mir nur etwas auf die nerven :D

Proseidon  12.07.2019, 08:28
@IamKontr4

Das kannst du dann aber nicht entfernen. Außer du wandelst diesen Channel in einen CSpacer um.