Teamspeak 3 Personen Icon Entfernen

2 Antworten

Wahrscheinlich wurde ein Client Recht oder eine Gruppe mit einem Icon gesetzt. Mit Rechtsklick auf den Client "Rechte" -> "Client Rechte" kannst du die Rechte des einzelnen Besuchers editieren. Such mal nach dem Recht "i_icon_id" und entferne ggf. das Icon des Users. Die Gruppen kannst du mit Rechtsklick und "Server Gruppe setzten" hinzufügen / entfernen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Rechtsklick und auf Avatar entfernen klicken.

MeineSoundkarte
Fragesteller

Nein, nicht den Avatar, aber es hat sich schon erledigt