Kann ich den MoveSound im TS hören,wenn ich den Sound aus habe?

3 Antworten

Drück einfach auf den Knopf mit dem Lautsprecher-Symbol. So kann dich jeder einfach anstupsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Zeitbombe,

Schalt einfach die Join / Leave Sounds für den gesamten TS aus.

Ben

Zeitbombe
Fragesteller

Wo mach ich das? Geraten hätte ich mal extras>optionen aber dann wie weiter?

Ben Sellin  10.07.2019, 11:46
@Zeitbombe

Ich hab grad keinen Rechner mit TS vor mir aber ich glaube der Menüpunkt müsste Sounds heißen...

Hallo,

wähle "Extras", "Optionen" und "Meldungen".

Hier kannst du festlegen, welche Sounds du hören möchtest.

Unter der kategorie "Selbst" findest du "Zu anderem Channel bewegt".

Alle anderen Sounds kannst du nach deinen Bedürfnissen deaktivieren.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet