Wie kann ich auf meinem Teamspeak3 Server leise joinen?

4 Antworten

Das ist leider nicht möglich. Da müssten die anderen denn sound sozusagen abschalten

Nein natürlich nicht...Wie würdest du es denn finden, wenn einfach irgendwer deine Gespräche mithört?

m4rme
Fragesteller

Ich weiß das es irgendwie geht aber ich habe nirgendwo gefunden wie es geht (kann auch sein´das es nur in älteren Versionen geht)

Cattastisch  04.08.2015, 16:29

Aber versetz dich doch in die Personen die da reden. Irgendwer wird das doch mitbekommen und dann geht auch keiner mehr auf den Channel, wenn man da schon 'abgehört' wird.

Nein, das ist nicht möglich.

Das Soundpack konfiguriert jeder Benutzer, unabhängig davon, auf welchem Server er sich befindet, selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Geht nicht. Das müssen die Leute dann schon selbst in ihrem Soundpack einstellen, dass die das nicht hören.