Wie kann ich den Musikbot für TS mit Query einstellen?

2 Antworten

Hallo PassiZockt97,

grundsätzlich werden Voice oder Query Clients nur gebannt, wenn zu viele Anfragen von diesem Benutzer ausgehen. Du solltest also darauf achten, wieviele Anfragen du an deinen Server sendest. Anfragen können sowohl aus durch dich versendete Loginversuche als auch aus durch den Bot selbst versendete Anfragen bestehen.

Bitte sende mir eine PN sollte dein Problem nicht behoben sein oder solltest du weitere Fragen oder Probleme mit der Einrichtung deines Bots haben.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet