TS Musikbot free hosting?

3 Antworten

Hallo,

ist bei RadioBots.EU ganz easy & kostenlos möglich!

Einfach mal die Website besuchen. Ist eigentlich selbsterklärend.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

kostenlose Angebote gibt es. In diesem Fall zahlst du meist mit Reichweite oder Werbung. Wende dich an entsprechende Anbieter von Radios oder Musikbots. Wenn du ein gutes Angebot machst, werden sie es vermutlich nicht ablehnen.

In der Regel wirst du unter dem Begriff des Sponsoring fündig.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hi,

es gibt welche Z.B.: startyournode.de, radiobots.eu, Firebots (Aber ist noch in der closed Beta)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung