TeamSpeak 3 Bot auf Opus Voice?

2 Antworten

Opus Voice und da wollte ich fragen wie man einstellt das der bot auch auf opus voice läuft

Ehm, ich gehe Mal stark davon aus, dass du über Opus Music redest. In dem Fall hast du als normaler User keine Rechte zum Opus Music; das bedeutet also, dass es nicht funktionieren wird.

weil irgendiwe funktionirt das habe ich mal gesehen

Das kann möglicherweise mit einem TS3AudioBot funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist nicht möglich. Um Musik optimal im Teamspeak wiederzugeben, muss Opus Musik verwendet werden.

Wende dich am besten an einen Administrator des Servers, um dieses Recht zu erhalten.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet