kann man die schritte in cs go lauter stellen?

3 Antworten

Die Schritte allein wirst du nicht lauter stellen können. Ich denke mal das läuft dann als Cheat. Die Möglichkeiten die mir einfallen, die gesamte Lautstärke hoch drehen oder einen vernünftigen Kopfhörer kaufen.

Hallo, du kannst dafür einen sound script benutzen aber wirst davon einen vac bann kriegen. Was du machen könntest, ist, bei audio die wiedergabequelle auf 2 lautsprecher umstellen. Die einstellung "köpfhörer" mindert bei mir und vielen anderen, die ich kenne, den allgemeinen Sound und die geräusche können oft nicht zugeordnet werden von der orientierung her. Versuchs mal :)

Kingi1337  10.10.2016, 22:13

Von scripts kann man kein vac kriegen ;). Aber von exe datein die ins Spiel injecten schon. Makros sind scripts und auch erlaubt.

Die kannst die Sounds generell lauter stellen.