Was tun, wenn die Razer Kraken Ultimate auf einem Ohr leiser sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten:

In den Audio-Einstellungen ist die "Balance" verstellt,

oder Du solltest bei einem Arzt mal einen Hörtest machen lassen.

Zu viel und zu laute "Musik" über einen Kopfhörer können das Gehör mit der Zeit schädigen.

Und in Action-Spielen kracht und knallt es an allen Ecken und Enden. Diese plötzlichen und stärkeren Schallpegel sind alles andere als Gesund für die Ohren.

...

Wie meine Mutter immer zu mir meinte:

"Schlecht hören konntest Du schon immer gut!."

Gruß

Martin

Benny886
Fragesteller

Hey, ich danke dir für deine Antwort! Aber leider hilft sie mir nicht ganz weiter. Also ich habe die Balance Einstellung durchsucht und alles scheint normal zu sein.

Ob ich ein Problem mit meinen Ohren habe, kann ich zwar nicht zu 100 % ausschließen, ist aber unwahrscheinlich. Denn ich habe 1. Andere Kopfhörer versucht und 2. dieselben Kopfhörer gedreht etc.

Benny886
Fragesteller

Man mag es mir vielleicht nicht glauben, aber als ich sie grade wieder aufgesetzt habe, war alles wieder normal. Na ja trotzdem danke :)